Über mich:
Die Natur gibt uns vor wie wir zu leben haben, leider vergessen wir das zu oft. Wir brauchen Zeit uns zu regenerieren von der Last des Alltags. Instinktiv wissen wir das, alleine schaffen wir es meist nicht. Mein Anliegen in Sinne der Natur ist es, zu schaun, was steckt dahinter? Wie kann ich helfen? Daher habe ich immer ein Auge und ein Ohr, eine Hand ein Gespräch für Andere. Es macht mir Freude zu helfen. Darum habe ich mich entschlossen, die unten stehenden Ausbildungen zu absolvieren.
Scheuen Sie sich nicht, einfach mal anzurufen.
Mein Motto ist: Es gibt für alles eine Lösung!
Ausbildungen:
   1994-96  Gesund-, Ernährungsberaterin, bei Dr.M.O: Bruker in Lahnstein
   
    1999-2004Heilpraktikerschule in Ginnheim, bei S. Dauborn
   
   2001-2006 Cranio-sacrale Therapie, am Sphinix-craniosacral-Institut in Basel bei D. Agustoni
   
   2004-07 Chiropraktik, Hess. Fachseminar f. Naturheilkunde
   
   2004-07  klassische Homöopathie, hessisches Fachseminar für Naturheilkunde, Hochheim
 
  2007-08  cranio-sacrale Therapie für Schwangere und Babys, J.Lichtenberg, Tübingen

  2009 Ausbildung zur DACT Chelattherapeutin
   
   2009 Scio Biofeedback Energetik, bei Dr. Heiliger, Ch-Konstanz

    2016  Cardiovaskuläres System bei Dr. Michael Shea
    2016 viszerale Weiterbildung, J. Lichtenberg, Tübingen
    2016 Hirnnerven 1, J. Lichtenberg, Tübingen
    2018  Beinartherien, J.Lichtenberg, Tübingen
    2019 Hirnnerven 2, J. Lichtenberg, Tübingen
    2021 Herz/Kreislauf, Gefäße Rumpf u. Arme,  J. Lichtenberg, Tübingen
    2022 Embryologisches Erleben, J. Lichtenberg, Tübingen
    2022 Hirn und Stille, J. Lichtenberg, Tübingen
    2023 Cranio Mandibuläre Therapie, Dr. F. Saathoff, Zahnarzt, Lübeck
    2023 Hirn und Augen, J. Lichtenberg, Tübingen

    Seit 2018 in Ausbildung zur Schamanin bei : the Foundation for Shamanic Studios Europe
   
    in ständiger Weiterbildung in kl. Homöopathie
    seit 2010 Zertifiziert durch die Stiftung Homöopathie Zertifikat (SHZ)

Share by: